Das Festkomitee tagt...

Die Küche in der N8 ist voll, als die ersten Ideen gesucht werden, für die Party zum 20. Jahr der Hausbesetzung...

 

 

Das Festkomitee schaut sich den Film von der 10-Jahres-Party an, auf der Suche nach Ideen:

Warum nur bekam Sammy einen Tisch und den Namen "der-auf-dem-Tisch-tanzt"?

Wie kommen die Musiker der Bands an ihre Getränke. Erste Ideen:

Agnes hat für das Festkomitee ermittelt, wer wie lange in der N8 gewohnt hat...

Agnes hat die Ausstellung zur 20-Jahres-Feier konzipiert. Hier er
läutert sie dem Festkomitee ihre Überlegungen:

Die Wiese hinter der N8 wurde als Festgelände ausgeguckt. Tine hat sich ihre Gedanken gemacht zur Frage, wo die Bühne für die Bands steht. Ein Platzkonzept entsteht.

Irritationen über die Auftritte der Bands werden diskutiert. Warum weiß Uwe Stoller noch nicht, dass er auf dem Fest spielt?

Wahnsinn: So viele Leute wurden eingeladen. Seht selbst:

Nun ja, diese ganzen eingeladenen Gäste müssen dann irgendwann auch Bier wegbringen...

Gibt es da etwa Streit um die Organisation der Essenversorgung der Partygäste?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NIEDERFELDSTRASSE 8