Ihr seid gefragt...

Na, wie gefällt euch die Web-Präsenz der N8? Gut, mies, so lala? Fehlt was? Hier ist der Ort für Anregungen, Meinungen und so. Lasst euch nicht dreimal bitten, an die Tasten, meine sehr verehrten Damen und Herren...

 

Es ist nicht zu fassen: Keine Sau schreibt hier irgendetwas und dann vermüllen irgendwelche Spammer mit links auf US-amerikanische Webseiten das verwaiste Forum. Ich habe diesen Müll gelöscht und werde das auch immer wieder tun, warnt der Detlef!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bastian (Donnerstag, 20. September 2018 22:33)

    Danke für eine gute Zeit in der N8. Und irgendwann schaffe ich es auch mal auf einen Kaffee reinzukommen.

  • T. M (Sonntag, 10. September 2017 17:41)

    Super Webseite, sehr gut gestaltet, habe sie zufällig gefunden. Sehr informativ für mich als weggezogene 'alte' Wiesdorferin. Extrem interessant die Infos zur Altlast Dhünnaue und dem wiederentdeckten Film von '92. Ein Gesundheits- und Umweltskandal der sich nun schon über 30 Jahre ungelöst zieht. Danke für die Veröffentlichung aller Infos dazu!! Weiter so

  • Miriam Kleinerüschkamp (Mittwoch, 23. November 2016 15:24)

    Sehr interessante Seite! Das Thema ist nach wie vor aktuell! Unfassbar, wie viel Gift dort "lagert". Ich bin einfach wütend darüber, wie die Menschen verarscht wurden und dass Kinder (und natürlich auch Erwachsene) bewusst dieser Gefahr ausgesetzt wurden!!!

  • Gisela Kronenberg (Sonntag, 26. Juni 2016 15:41)

    Schade, kein einziger Ton darüber, dass es nicht so einfach war, an den Film von Gert Monheim über die Dhünnaue zu kommen und wer ihn besorgt hat. Jedenfalls ist er nicht einfach so "zugeflogen". Der
    Autor hat ihn mir nach mehreren persönlichen Gesprächen - weil er nur noch über diese eine Kopie verfügte und sie eigentlich nicht aus der Hand geben wollte - zum Überspielen zugesandt!

  • dirk-hendrik peeters (Dienstag, 24. November 2015 12:24)

    howdy,

    hat mir richtig spass gemacht auf der seite zu stöbern

  • Victor (Donnerstag, 09. Oktober 2014 19:59)

    Wirklich sehr sehr schön!
    Ein großes Kompliment!
    Ich bin sehr froh, das dieses tolle Haus erhalten bleibt.
    Danke Detlef. Danke N8 für die tolle Zeit, die ich nie vergessen werde.
    Victor

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NIEDERFELDSTRASSE 8